Budo-Club "Samurai" Eschweiler 1973 e.V.
Cover overlay

Herzlich Willkommen beim 

Budo-Club Samurai - Eschweiler 1973 e.V. 


News

JuJu zu Besuch 😁

Am Donnertag gab es einen ungewöhnlichen Besuch bei den Samurais.

JuJu, das Maskottchen der Ju-Jutsu Jugend im DJJV, stattete den Kindern einen Besuch ab. 

Und wie man unschwer erkennen kann, war er ein gern geschehener Gast bei den kleinsten Samurais.

Es war ein gelungenes Event.

25. Feb. 2024 um 18:22 Uhr

Bodenkampf 2023

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit fand am 07. Dezember beim Budo -Club Samurai Eschweiler 1973 e.V. wieder das alljährliche Bodenkampfturnier der Kinder - und Jugendlichen des Vereins statt.

Trotz einiger krankheitsbedingten Ausfällen konnten 38 Kämpfer:innen an den Start gehen und sich in 7 Gewichtsklassen behaupten.

Sowohl Zuschauer:innen als auch Kämpfer:innen hatten viel Spaß und die Samurais konnten zeigen, was sie im Training als gelernt haben.

Wir sind sehr stolz auf unsere Nachwuchstalente und gratulieren allen mutigen Kämpfern zu einem tollen Turnier! 👍✌️💪

08. Dez. 2023 um 20:51 Uhr